Traditionell findet am Gründonnerstag als Einstimmung auf Ostern der OOO 2015 statt.

 

Diesmal geht es in die Dippser Heide, WKZ ist an der Dippold-Hütte. Damit es exakte Ergebnisse gibt, kommt Sport Ident zum Einsatz.

Alle weiteren Infos sind in der Ausschreibung zu finden. Der Osterhase hat wie jedes Jahr seine Unterstützung bereits zugesagt ;-)

[Torsten]

Ergänzung vom 4.4.2015:

Einer der härtesten OOO ist Geschichte. Danke dass ihr trotz schlechtem Wetter so zahlreich angetreten seid. Eine dicke nasse Schneedecke, Schneegestöber und Wintergewitter stellten uns vor entsprechende Herausforderungen. Leider war der begleitende Autounfall mit 4 beschädigten Fahrzeugen ein unangenehmer Vorfall. Ich hoffe, es gab keine ernsten Verletzungen.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Additional information