Deutsche Meisterschaften Mittelstrecke 2013

Die Startreihenfolge wurde in den Meisterschaftsklassen in umgekehrter Folge der aktuellen Bundesrangliste aufgestellt. Abweichend davon wurde in den Klassen H21-E und D21-E der Stand der Weltrangliste als Basis angewendet. Läufer ohne WRE-Punkte wurden basierend auf der BRL vor den anderen Läufern einsortiert.

aktueller Stand der Weltrangliste - http://iof.6prog.org/WR_Home.aspx

Abweichend von den Vorgaben wurde die Startreihenfolge in den Klassen D-20 und H-20 mit WRE-Wertung auch auf Basis der aktuellen Bundesrangliste erstellt (die WRE Punktzahl der meisten Nachwuchsläufer ist nicht repräsentativ im Vergleich zur BRL). Einzig die tschechische Starterin wurde anhand ihrer WRE Punkte an die Stelle gesetzt, die Läuferinnen mit entsprechender WRE Punktzahl haben. Die Entscheidung für dieses Vorgehen ist uns nicht leicht gefallen. Wir hoffen, damit für alle einen fairen Wettkampf zu ermöglichen.

Robotron-Cup BRL

In den Klassen H21-E und D21-E wurde die Startliste anhand der Weltrangliste wie zur DMM erstellt. Läufer ohne WRE-Punkte wurden basierend auf der BRL vor den anderen Läufern einsortiert.