DM Mittel 2013 / BRL

Willkommen zu den Deutschen Meisterschaften im Mittelstrecken-OL 2013 (WRE) und dem Robotron-Bundesranglistenlauf (WRE)

Logo DM Mittel 2013 Cil3
9. Juni 2013 Eine ganze Menge Fundsachen sind liegengeblieben.
5. Juni 2013 Eine kleine Linksammlung zu Berichten und Fotogalerien ist online.
2. Juni 2013 Die Ergebnisse sind verfügbar - Ergebnisse
30. Mai 2013 WRE Bulletin 2 (final informations) is available.
29. Mai 2013 Startlisten aktualisiert

Nach gefühlten 347 Nach- und Ummeldungen haben wir die Startliste nochmals bereitgestellt. Es sind hier keine großartigen Änderungen drin - Nach- und Ummeldungen ...

Infos zum Massenquartier:

Es können keine Anmeldung mehr für das Massenquartier entgegengenommen werden. Wendet Euch bei Bedarf bitte an das Tourismusbüro der Stadt Altenberg. http://altenberg.de/unterkuenfte/

28. Mai 2013 Einige weitere Infos zum DM/BRL-Wochenende:

 

Das Training wird von Freitag 15 Uhr bis Samstag 18 Uhr angeboten. Karten können entsprechend schon ab 15 Uhr vor Öffnung Org.-Büro am Europark bezogen werden (Fr).

Um nicht nur den IOF-WRE Regeln zu entsprechen, sondern auch den deutschen WKB, haben wir das Schiedsgericht noch ergänzt: Gerd Zimmermann (SSV Planeta Radebeul) hat kurzfristig seine Unterstützung zugesagt. Danke dafür, wir hoffen natürlich, dass dieses Gremium ohne viel Betätigung bleibt ...

Die Startzeiten der Direktbahnen sind im Rahmen des "normalen" Startfensters frei wählbar: Es wird aus einer separaten Gasse mit Startstation gestartet.

Zusatz zu den Technischen Hinweisen: Auf den WRE-Bahnen werden Lochzangen als Backup-Kontrollsystem vorhanden sein (im Fall des Ausfalls der SI-Station).

25. Mai 2013

Startlisten verfügbar
Die Startlisten sind fertig und können hier eingesehen werden.

22. Mai 2013

Das Programmheft ist fertig
Ab sofort steht das Programmheft hier online zur Verfügung. Gedruckte Exemplare gibt es im Org-Büro.

20. Mai 2013

Abgleich der Startpassliste
Die sich aus dem Abgleich der Startpassliste mit der Startliste ergebenden noch fehlenden Startpässe sind in der folgenden Datei einsehbar - fehlende Startpässe. Bitte legt die noch fehlenden Startpässe vor dem Wettkampf im Org-Büro zur Kontrolle vor.

12. Mai 2013

Achtung - Meldung Robotron BRL am 2.6.2013
Aufgrund eines Problems bei der Klassenauswahl (D19AK bzw. H21AK können aktuell nicht ausgewählt werden) wird der Meldetermin auf den 14.5.2013 verschoben. Wir hoffen das technische Problem morgen zu beseitigen, so dass die Meldung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

8. Mai 2013

(vorläufige) Bahndaten für DM Mittel und BRL sind veröffentlicht.

(preliminary) Course data are published.

2. Mai 2013

Die Ausschreibung wurde aktualisiert:
- Wir bieten ein Training (Karte mit Postennetz) ab Freitag (Abend) in der Nähe des Europark an.
- Die Parkgebühren wurden auf 2,-€ gesenkt (gesamt für beide Tage, Parkplatz am WKZ).

Update of Bulletin 1: Training possibilities were added and the parking fee was updated to 2,-€.

22. April 2013

Aktuelle Fotos vom WK-Gelände: die Mitteldistanz-Details werden wieder sichtbar ...

12. April 2013

Ausschreibung in tschechisch verfügbar

Rozpis v českém jazyce

http://www.loko-teplice.info/Robotron/?rozpis,6

6. April 2013

Es gibt einige Fotos vom Gelände

(vom Oktober 2012, derzeit ist es noch recht weiß ...)

6. April 2013 Eine Liste verfügbarer Quartiere ist online.

1. März 2013

Die offizielle Ausschreibung (deutsch) ist da.

WRE Bulletin 1 (english) is available.

5. Oktober 2012 Erste Vorabinformationen gibt es hier.