Hallo Robotroner,
heute wollen wir Euch heute die offizielle Einladung zur Letzten Route 2011 senden.

einladung

Wie einige vielleicht wissen, waren wir bis letzte Woche im Urlaub, deswegen kommen erst jetzt die Informationen. Den Meldetermin werden wir somit – auch für die Kurzentschlossenen – auf Ende Oktober verlängern. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich spätestens bis 28.10.2011 an, damit wir die Anmeldung beim Inselparadies abschließen können.
Genauere Details zur Meisterschaft und Anreise werden im November folgen. Eine Skizze findet ihr schon jetzt auf der Einladung.

Aufgrund des letztjährigen Chaos zum Geschenkespiel wird es diesmal eine andere Lösung geben. Bei den Geschenken bleibt alles beim Alten, jeder bringt traditionell drei Dinge, eins davon eingepackt, mit. Die Kinder werden bereits vor dem Abendessen untereinander um ihre mitgebrachten Kindergeschenke kämpfen. Am Abend erfolgt wie immer das Geschenkespiel, welches diesmal nur für die Großen mit erwachsenengerechten Geschenken stattfinden wird.
Wir bitten Euch, uns auch bis Ende Oktober mitzuteilen, wer bereits Freitag anreisen möchte.

Ansonsten hoffen wir auf weitere Anmeldungen, um Euch am 12.11.2011 in der Nähe von Ferch zur Robotronmeisterschaft begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Potsdam,
das Organisationsteam

P.S.: Kuchenbäcker meldet Euch bitte, damit wir einen Überblick bekommen, ob für alle genügend Kuchen vorhanden sein wird.