logo Letzten Sonntag pünktlich zur Zeitumstellung auf Winterzeit fand der 2. Oelsaer Halloween-Nacht-OL in der Dippser Heide statt.

 

18 LäuferINNEN wagten sich in den Wald. Sogar aus Tschechien waren Sportfreunde angereist, um sich den hiesigen Geistern zu stellen, die besonders am 1. Posten das Nervenkostüm der OLer auf die Probe stellten. Ansonsten sorgten Fuchs und Wildschwein sowie andere kleine Gespenster für den nötigen Nervenkitzel. Gruselig war auch der Eintritt in die Ruine der Barbarakapelle, in der sich ein Posten befand. Am Ende waren wohl alle froh, wieder wohlbehalten aus dem finsteren Wald herausgekommen zu sein, denn selbst der Mond unterstützte uns diesmal nicht, da er nahezu als Neumond in Erscheinung trat [Torsten].

 

 

CIMG4642lo_k CIMG4646lo_k CIMG4656lo_k CIMG4658lo_k CIMG4660lo_k

Additional information