Jannis_kleinZur Radebeuler Saisoneröffnung ist der SV Robotron mit seiner großen Nachwuchstruppe angetreten und konnte einige Erfolge verbuchen. In der H10 wurde Alexander Jakob 1. und Marek Pompe 3.. In der H14 holte sich Franz Gawlitza den Sieg und Jannis Bürger wurde Zweiter. Insgesamt waren immerhin 12 Kinder unter der Robotron-Flagge am Start. Arthur, Rafael, Viktor und Dominik absovierten ihren ersten "echten" OL im Wald, dieses Mal noch mit "Beschattung", so wie es aussah, werden die vier aber demnächst sicherlich bald auch mal "solo" unterwegs sein!

Auch die "Großen" waren erfolgreich:
In der Klasse H40 wurde Tilo Pompe 1., Hendryk Wetzel 2. und Kay Cruse 3.
Annegret Wetzel wurde 2. in der D35, und 3. wurden: Katja Pompe (D19AK), Sandra Jahn (D19AL), Susann Jahn (DE) und Ronald Ansorge (H50). [Silke und Peter G.]



Img_6751k2 Img_6755k2 IMG_6758ak2 Img_6760k2 Img_6763k2 IMG_6768k2 Img_6773k2

Additional information