Der 3. Lauf der Dresdner Sprint-OL-Serie 2012 fand am 28.03.2012 diesmal in Dresden-Weißig statt. Wettkampfzentrum war der Island-Pferde-Reiterhof, so dass uns hier eine romantische Kulisse umrahmte.

Anne Koch vom USV Dresden hatte für das Gelände um den Reiterhof eine Sprint-OL-Karte erstellt. Zwischen Pferdekoppeln, reichlich sumpfigen Wiesen und auch durch etwas Ortsgebiet von Weißig führte uns die Strecke. Auf 2,6km Luftlinie waren 19 Posten platziert. 85 OLerINNEN kämpften wieder um die begehrten Sprint-Serien-Punkte. Von unserem Verein starteten Silke, Jakob, Franz G., Ronald, Martin und Torsten. Die Ergebnisse des 3. Laufes findet ihr hier. [Torsten]


28032012024lo

ländliche Reiterhof-Idylle beim 3. Lauf der Dresdner Sprint-OL-Serie

28032012021lo

Blick zum Start am Stallende

28032012029lo

der Zielposten

28032012034lo

die Siegerehrung für die Sprint-OL-Serie 2011 fand gleich nach dem Lauf statt

 

Additional information