Neue Unterkunft der SV Robotron Dresden als Sport- und Ferienobjekt in Zinnwald.

Mit Wirkung vom 1.12.2017 haben wir das bisherige Ferienobjekt des Vereins, die Wohnung in Zinnwald, aufgegeben und uns in eine neue Sport- und Ferienhütte eingemietet.

Die Hütte steht allen Mitgliedern des SV Robotron zu bevorzugten Konditionen zu Verfügung. Selbstverständlich können sich auch bei freier Kapazität andere Mitarbeiter unserer Firma für eine Nutzung anmelden. Die Anmeldung erfolgt über die Hüttenverantwortliche Rita Winkler (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Lage der Hütte

Die Hütte befindet sich in Zinnwald/Georgenfeld in einer Höhe von 860m und damit in einer relativ schneesicheren Lage. Die Anschrift lautet:

Sporthütte des SV Robotron,

Am Kalkschneller 7

01773 Altenberg/OT Zinnwald

Die Hütte verfügt über 2 Schlafräume für insgesamt 5 Personen und einen Schlafboden für 4 Personen.

Im Aufenthaltsraum befindet sich eine Einbauküche mit Geschirrspüler sowie ein Kaminofen und ein Fernseher.

Darüber hinaus gibt es einen Trockenraum, einen Skiwachsraum und einen Fahrrad-Abstellraum.

Im direkten Umfeld der Hütte finden Sie mit der Beeren-Hütte, dem Hotel Lugsteinhof, der Lugsteinbaude und dem Golfhotel gute Einkehrmöglichkeiten.

Die im Winter gespurten Langlaufloipen sind direkt von der Hütte erreichbar. Im direkt daneben gelegenen Hotel Lugsteinhof können Sie die Schwimmhalle und eine Kegelbahn nutzen. Im Sommer ist auch die Nutzung des Golfplatzes nach Anmeldung in rund 800 m Entfernung möglich.

Die Schlafräume und der Aufenthaltsraum verfügen über Internetanschluss mit 50 mb sowie WLAN .

Parkmöglichkeiten besteht für drei PKWs unmittelbar an der Hütte.

Die Hütte ist eine Nichtraucherhütte und Haustiere sind nicht erwünscht.

Preise für Übernachtung in der Sporthütte Zinnwald:

(alle Übernachtungen sind nur mit eigener Bettwäsche möglich)

Wintersaison (Dez-März) inkl. Weihnachten/Silvester

bis 2 Nächte 20,00 € pro Person/Nacht bis 5 Personen

ab 3 Nächte 15,00 € pro Person/Nacht bis 5 Personen,

jeder weitere Pers. 6,00 €

7 Nächte ab 5 Personen 500,00 €

Mitglieder SV Robotron (pro Nacht und Person)

bis 2 Nächte 15,00 €

ab 3 Nächte 10,00 €

Sommersaison (April –Nov)

bis 2 Nächte 20,00 € pro Person/Nacht bis 5 Personen