Einladung zum Kinder- und Jugend-Trainingscamp 2018

5.-8. August 2018 in der ERNA Papstdorf

Einladung

Aktuelle Infos gibt's hier (Stand 26.06.2018) !

 
 
Liebe Sportfreunde,
 
leider bekamen wir aufgrund der derzeitigen Waldbrandgefahr folgernde Information zugeschickt: Allgemeinverfügung
 
Damit ist klar, dass wir unser Trainingscamp zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll durchführen können. Die Schwimmer brauchen das Wasser, die OLer den Wald. Der Sinn des Trainingscamp besteht nicht im Verweilen im Lager oder dem Baden, wir sind schon auf den Wald angewiesen.
In Absprache mit der ERNA wurde der neue Termin vom 25.-28.4.2019 vereinbart. Wir hoffen ihr könnt euch entsprechend einrichten
Eine entsprechende Einladung/Ausschreibung wird demnächst verschickt. Ihr, die jetzt angemeldet seid, habt natürlich ein Vorrecht für den neuen Termin.
Alle Vorbereitungen unsererseits sind ja getroffen, auch das Erinnerungsgeschenk  wartet auf euch!
 
RESPECT THE FOREST
Mit sportlichen Grüßen
W.-G. Juckelandt

 

Additional information