Am 16.10.2013 richtete der SV Robotron den 10. Lauf der Dresdner Sprint-OL-Serie 2013 in Gittersee aus. 145 LäuferINNEN stellten sich der Herausforderung und gingen an den Start.

Das Wetter meinte es gut: pünklich zum Start schien die Abendsonne ins Gewerbegebiet Gittersee. Um so anspruchsvoller waren die Strecken, es ging teilweise durch verwachsene Vegetation in den Kaitzbachgrund hinunter. Posten 2 wurde als Gabelposten aufgestellt (zwischen der kurzen und der Normalbahn). Einige Läufer tappten in die Falle und lochten den falschen Posten.

Von meiner Seite besten Dank an alle HelferINNEN, die diesen Lauf ermöglichten und erfolgreich vorbereiteten und durchführten.

Die Ergebnisse sind auf der Homepage www.ol-in-dresden.de zu finden. Ebenfalls die Gesamtergebnisse der Serie.

Anbei noch ein Kartenausschnitt vom 10. Lauf.

[Torsten]

 

Additional information