Anne Heinemann hat in überlegener Manier den ersten Meistertitel der Saison für den SV Robotron geholt. Auf der Mittelstrecke distanzierte sie die Platzierten Rieke Bruns (Bad Harzburg) und Anke von Gaza (Uslar) deutlich.

Bernd Kohlschmidt musste sich dieses Mal mit dem Vizemeistertitel begnügen. Mit nur 17 Sekunden Vorsprung siegte Eike Bruns (Bad Harzburg), Platz 3 ging an Florian Bergmann (Ilmenau).

Weitere Sieger aus unserem Verein gab es in den Kinder- und Altersklassen: Göran Heinemann (H12), Arne Böhmer (H14), Rita Winkler (D55) und Rolf Heinemann (H65) konnten ihre Kategorien für sich entscheiden. Zweite wurden Marit Heinemann (D14) und Kathrin Winter (D21A), Katja Hinkel (D45) kam auf Platz drei ein.

Revanche kann es schon morgen auf der Langdistanz geben: ab 10 Uhr gilt es wieder Daumen zu drücken für alle Robotroner auf Skiern. Wir wollen weitere Meistertitel sehen ;-) [Peter]

Ergebnisse                 Homepage DM/DBK Ski-OL

Additional information